WEINLAND WATERFRONT - Unser Gästebuch: Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung
Logo Weinland: zurück zur Startseite
Die Bodega Unsere Weine Eventlocation Unser Service Weinshop Gästebuch Kontakt

Weinhandlung, Eventlocation, Festsaal, Weine, Bodegainfo Impressum Kontakt Startseite Weinland
WEINLAND-WATERFRONT

Große Elbstraße 146
22767 Hamburg
Tel: 040 - 279 40 79
Fax: 040 - 279 77 87
info@weinlandhamburg.de

Gästebuch

67 Antworten zu “Gästebuch”

  1. admin sagt:

    Unser neues Gästebuch ist eröffnet.
    Wir freuen uns über Ihre Kommentare!

    Ihr Weinland Waterfront Team

  2. …schön das ihr jetzt dieses Gästebuch habt. So ein schöner Platz zum feiern muß bekannt gegeben werden.
    Sehr schönes, ausgefallenes Ambiente – hat mir gut gefallen dort Musik zu machen (Fascher Party). Kann nur sagen “Weiter so!” – vielleicht sehen wir uns ja mal wieder – werde Euch jedenfalls meinen Kunden empfehlen.
    Gruß DJ Bodo

  3. Tom sagt:

    Viele Grüße nach Hamburg sendet euch Tom Freitag!
    Ich war am vergangenen Ostersonntag Gastmusiker (guitar & vocals) eurer Jam-Session. Es hat viel Spaß gemacht! Danke noch mal!
    Vielleicht können wir das ja bald mal wiederholen? Oder ich komme mit meiner Band CLAPTONMANIA mal an die “Waterfront” :-)

    Gruß aus Hameln
    Tom

  4. Nico sagt:

    Lieber Ralfi und liebe “Weinländer” :-),
    vielen Dank noch einmal auf diesem Wege für meine tolle “40er-Geburtstagsparty” bei euch im Weinland. Ich habe von allen meinen Gästen nur Positives über euren Service, das Ambiente und die gesamte Stimmung gehört. Ich kann hier wirklich jedem empfehlen, seine Feier bei euch zu machen und sich von euch verwöhnen zu lassen!!! Bei euch ist ein sorgenfreies “Rundum-Paket” einfach garantiert :-)!
    Ganz herzliche Grüße an euch sendet
    Nico

  5. Dennis sagt:

    TOP ADRESSE!
    Klasse Atmospäre – super Personal – 1A Stimmung
    Vielen Dank,
    Uschi und Ralf für den angenehmen Sonntag.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    Bis bald & liebe Grüsse
    Dennis

  6. silvia zanker sagt:

    Servas ihr Lieben vom weinland!
    Wollt mi nochmal au im Namen meiner Kollegen ausm Zillertal:-) für den unvergesslichen Abend am 25.April bedanken. Immer wenn man denkt man trinkt nur a
    glaserl und geht dann hoim wirds am besten:-)
    Danke an dich Ralf und narürlich deinem ganzen team Harry,Stefan und vor allem
    Nina und den zwei musikern es war einfach spitze so was nen i mal spontane musiker!
    Macht weiter so und vielleicht sieht man sich ja mal im Zillertal würden uns feuen!
    Liebe grüße ausm Zillertal i drück euch alle ganz lieb

  7. mirko buschek sagt:

    hallo aus sachsen,
    wir waren am 30.05. da, aus reinem zufall und es war ein klasse abend. gerrit hoss war spitze und auch sonst- super. wir kommen wieder.

  8. tobias wichura sagt:

    liebes weinland-team,
    war am sonntag das erste mal bei euch und bin schwer begeistert. hab mich absolut wohl gefühlt, essen und trinken vom feinsten und wahnsinnig aufmerksames und gutgelauntes personal. freu mich eine neue perle entdeckt zu haben und bin bestimmt bald wieder da…!! vielen dank & liebe grüße! tobi

  9. Jenny & Lars sagt:

    Ahoi liebes Weinland-Team!

    Ein ganz großes “DANKE” an Euch und alle Mitwirkenden hinter den Kulissen im Weinland. Wir werden unsere Hochzeitsfeier bei Euch nie vergessen – die wunderbare Location, das Team rund um Ralf haben ganze Arbeit geleistet. Ob Harry oder Gerrit – einfach Einzigartig!
    Unsere Gäste haben sich bei Euch pudelwohl gefühlt und unsere Hochzeitsfeier bei Euch wird ein unschlagbares Erlebnis bleiben – für uns aber auch für unsere Gäste!
    Versprochen – wir waren/sind nicht das letzte Mal bei Euch gewesen und möchten Euch auf diesen Wege herzlichst “Danke” sagen.

    Es Grüßen Euch die….

    “Eheleute & Stammgäste Hundertmark”

  10. Dani + Marcus sagt:

    Liebes Weinland-Team,

    unsere Hochzeitsfeier bei Euch war einfach wunderbar! Einer unserer Gäste sagte: “Mir gefällt der heutige Abend noch besser als meine eigene Hochzeitsparty.” Damit ist wohl alles gesagt.

    Ihr habt in uns und unseren Freunden neue Weinland-Fans gewonnen.

    Sobald wir aus unseren Flitterwochen zurück sind, kommen wir auf ein Gläschen vorbei.

    Herzlichen Gruß und bis bald,
    Dani + Marcus

  11. Marlies Rix sagt:

    Liebes Weinland-Team! Wir waren mit 7 Personen auf der Silvesterparty “zwanziger Jahre”. Die Location ist wunderbar. Zunächst ein großes Kompliment: das Personal, der Service war super, sehr aufmerksam.
    Das Essen war spitzenmäßig. Bis Mitternacht war alles sehr schön, was danach “musiktechnisch” ablief, war weniger prickelnd. Die Lautstärke war unerträglich, die Verständigung klappte nur noch durch Anbrüllen, die Musik war völlig am Thema vorbei. Es ist nichts dagegen einzuwenden, auch andere Musikstücke zu bringen, aber die, die gespielt wurde, war mehr als unpassend. Da das Motto “zwanziger Jahre” war, hätte diese Musik zumindest wie ein “roter Faden” durch das Programm gebracht werden müssen. Die Stimmung, die vor Mitternacht war, ist nach Mitternacht gänzlich abhanden gekommen. Schade!

  12. Ulli Klipp sagt:

    Lieber Ralf,

    wie versprochen möchte ich ein paar Worte über die überaus gelungene Umzugs- Geburtstags- und Freedom-Feier verlieren, die ich bei Dir + Euch am 21.01.11 feiern durfte.

    Dein Team ist äußerst aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein; charmant! Die von Dir vorgeschlagenen Speisen und Weine entziehen sich jeglicher Kritik!!! DJane Trixi entzückte alle mit ihrem Gesang (und aufgelegter Musik natürlich) ! Deine “Location”, welche man (und frau) einfach erleben muss, weil schwer beschreibbar, wusste gleichsam alle zu verzaubern, zumal alles so treffend arrangiert war!

    Daher: Allerhöchstes Lob, summa cum laude, und vielen, vielen Dank! Es war ein unvergeßlicher Abend!!!

    Liebe Grüße

    Ulli

  13. Marc sagt:

    Moin Ihr Weinländer,
    auf diesem Wege nochmals vielen Dank fuer die tolle Party, die perfekte Feier fuer einen runden Geburtstag. Wir haben bis dato nur positive Rueckmeldungen erhalten. Das Essen war eine Wucht, was wir ehrlich gesagt gar nicht so erwartet hatten!! Wer immer eine Party plant, sich und seinen Gaesten, aus Hamburg und ausserhalb etwas bieten will, der muss sich unbedingt mit dem Weinland befassen!! Das Ambiente, die Raeumlichkeiten, die Lage und das supernette Team machen den Abend unvergesslich. Wir werden definitiv wiederkommen. Ausserdem hoffen wir, dass der eine oder andere Gast von uns erwaegt bei euch auch zu feiern. Ansonsten wuerde ich schon mal gerne den naechsten “Runden” buchen.:))
    Macht es gut, bleibt so wie Ihr seid!

  14. Lutz sagt:

    Hallo Ralf und vor allem Team!
    Herzlichen Dank für ein echtes Highlight zum 50-ten Geburtstag! Alle Gäste sind voller Lob für eine Bomben Party mit super italienischem Buffet, den fantastischen sowie sehr schön dekorierten Räumlichkeiten und gekühlten Getränken, die das äusserst angenehme und nette Personal bestens präsentierte!
    Die Live Einlage von Mr. Soul, Jim Ferguson war ein echter Knaller und brachte die Bude zum Kochen. DJ Herbert hat mit seiner exzellenten Musikauswahl den Laden dann noch kontinuierlich am Kochen gehalten. Mehr geht nicht! Da weiss man kaum, wo man noch zum Feiern hingehen soll?!!!
    Ganz lieben Gruss an Alle und hoffentlich auf bald zur nächsten Knaller Fete :-)
    Lutz

  15. Lutz Langhoff sagt:

    Liebe Leute im Weinland,
    danke noch einmal für die Feier, bei der alles stimmte! Ein erstklassiges Buffet, ein feiner und aufmerksamer Service, eine entspannte Atmosphäre – selten so viel getanzt, es hätte nicht besser sein können! Ich habe mich um nichts gekümmert, nur die Feier genossen, und mich an den Tagen danach über die Rückmeldungen meiner Gäste gefreut. Das war wirklich etwas Besonderes, ich freue mich auf die nächste Party bei euch!
    Herzliche Grüße,
    Lutz

  16. BAT sagt:

    Es war ein toller Abend bei und mit euch! DANKESCHÖÖÖÖÖÖN!

  17. Krugenberg sagt:

    Lieber Ralf, Harry und das gesamte Weinland-Team,

    Wir durften unsere Weihnachtsfeier 2011 bei Euch feiern und möchten gern auf diesem Wege nochmals dazu beitragen, dass noch viel viel mehr Firmen Eure Location in Anspruch nehmen. Das Essen war vorzüglich, der Service sensationell und Eure herzliche Gastfreundschaft 1 A.
    Man kann es wirklich nicht oft genug wiederholen: An Euch kommt man nicht vorbei! Es hätte für uns nicht besser laufen können. Vielen herzlichen Dank dafür.
    Wir kommen bestimmt wieder!!

    Herzliche Grüße von allen Kolleginnen und Kollegen der
    Zeller-Group Hamburg
    i. A. Gudrun Krugenberg

  18. köhlinger achim sagt:

    Liebe Weinländer, vielen Dank für die Ausrichtung unserer Feier.-Nicht nur wir,
    sondern auch unsere Gäste waren total begeistert. Ambiente, leckeres Buffet
    und besonders aufmerksamer und kompetenter Service haben den Abend zu
    einem vollem Erfolg gemacht. — Vielen Dank bzw. mit anderen Worten : wir
    kommen wieder. Herzliche Grüße Achim und Marijke

  19. Andrea Mannischeff sagt:

    Liebes Weinland-Waterfront Team, am 21.01.2012 durfte ich bei einem meiner Freunde in eurer Lokalität dessen 50. Geburtstag feiern. Hiermit möchte ich dem Gastgeber ein großes Lob aussprechen, dass er EUCH für seine große Feier auserkoren hat. Es hat einfach alles gestimmt. Das Essen war super lecker, die Getränke gut gekühlt und der Service charmant, dezent zurückhaltend und dennoch auf Zack. Vielen Dank auch an den DJ, der wirklich jeden Musikwunsch erfüllt hat, wir hatten viel Spaß. Ich habe mich gefreut euch kennengelernt zu haben, komme gern mal wieder vorbei. Vielen Dank an das gesamte Team, bleibt so wie ihr seid!!! Liebe Grüße Andrea

  20. Ute Fuc hs sagt:

    Moin, Moin liebes Waterfront Team,
    ich möchte mich auf diesem Wege für die tolle Bewirtung am 10.3.2012 (50.Geburtstag) bedanken. Ich habe mich wohlgefühlt als Gast, Ihr seit alle sehr nett und sehr aufmerksam. Mein Gastgeber hat alles richtig gemacht, als er sich für Euere Location entschieden hat.

    Liebe Grüße aus dem “Schwobenländle”
    Ute

  21. Karl-Heinz Führer sagt:

    Liebe Leute vom Weinland,
    Danke an alle für den schönen Abend am 17.03.2012. Meine Gäste waren begeistert. Es stimmte alles. Ihr Team war fröhlich und hat alles perfekt organisiert. Das Essen Klasse, die Bowle lecker und die Gläser nie leer. Dazu gute Musik, die für alle passte. Alle fühlten sich wohl und gingen beschwingt nach Hause. Ein Abend den keiner so schnell vergißt wie die Rückmeldungen in den Tagen danach bestätigen.
    Macht weiter so und viel Erfolg.

  22. Tanja sagt:

    Liebes Weinland-Team,
    es ist zwar schon eine kleine Weile her, aber bis heute unvergessen:
    Unsere Hochzeitsfeier bei euch war fantastisch!
    Wir und unsere Gäste waren restlos begeistert vom tollen Ambiente, dem leckeren Essen, den guten Weinen und vor allem dem unschlagbaren Service!

    Unser Fazit: Wenn wir noch einmal heiraten würden, dann auf JEDEN Fall bei euch! :-)

    Vielen Dank, Wiebke & Tanja

  23. Kai und Gina Ellerbrock sagt:

    Liebes Weinlandteam,
    wo soll ich anfangen….unsere Silberhochzeit die wir bei Euch am 9.6.12 gefeiert haben war der Hammer. Location super, Essen…mehr geht nicht (Danke an das Küchenteam), Service…ohne Worte (Danke Lena, Harry,Stefan und euren Kolleginnen)….Ihr seid grossartig!!!! We love you all !!!!
    Alle waren begeistert und kommen wieder.
    Großes Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kai & Gina

  24. Eigentlich wundert es mich, dass Kai sich so kurz gefasst hat –
    und, das wundert noch mehr, recht hat er.
    Liebes Waterfront-Team, wir haben einen grossartigen Abend verbracht,
    zumindest nach der Eroeffnungstrede des Silberpaares…..
    Leckere Weine wurden zuegig und super-freundlich ausgeschenkt – Ihr habt Eure Gaeste im Blick, klasse. Das Buffet : sehr, sehr lecker, tolle Qualitaet und Zubereitung….und eine logistische Meisterleistung . Was will der Leser damit sagen :
    Wir fahren nur kurz in den Urlaub und stehen dann sofort bei Euch auf der Matte.
    Danke an Kueche und Service und bis bald Katrin und James

  25. Daniela & Mike sagt:

    Liebes Waterfront-Team,
    für einen ganz wundervollen Abend möchten wir uns nochmals herzlich bei Euch bedanken, bei dem wir durch die köstliche Weinwelt des Trentin geführt wurden.
    Wir hatten am letzten Donnerstag eine ganz fantastische Weinprobe bei Euch und durfen das Team und Eure ganz wunderbare Location kennen lernen.
    Lieben Dank für einen tollen Abend und wir kommen sehr gerne und bald wieder :-)
    Viele Grüße
    Daniela & Mike

  26. Carsten Lehmann sagt:

    Liebe Weinländer von der Waterfront,
    ich möchte mich ganz herzlich bei Eurem gesamten Team für die großartige Ausrichtung meiner Feier zum 50. Geburtstag am vergangenen Wochenende bedanken.
    Es stimmte einfach alles: die stilvolle und doch lockere Atmosphäre der Location, das Spitzenessen, die tollen Weine. Ein dickes Lob auch an das überaus aufmerksame und freundliche Servicepersonal. Auch der DJ Herbert hat meine musikalischen Vorstellungen hervorragend umgesetzt und hatte auch immer ein Ohr für die Wünsche der Gäste.
    Und am meisten freut es mich, dass meine tollen Eindrücke durch vielfache begeisterte Rückmeldungen meiner Gäste geteilt wurde :-)
    Vielen Dank noch einmal und herzliche Grüße
    Carsten

  27. Sabine Wenck sagt:

    Hallo liebes Weinland-Team!
    Unsere Silberhochzeitsfeier in Euren Räumen hat hohe Wellen geschlagen….natürlich nur Wellen der Begeisterung! Der vorbildliche Service, unaufdringlich, unaufgeregt aber immer und jederzeit präsent und freundlich. Nicht unerwähnt bleiben sollten in diesem Zusammenhang “Charming-Jonathan”, Bella-Lena” und “Smiling-Ali” aber auch alle anderen fleißigen Hände aus der Küche.
    Suuuuper schmackhaftes Büffet, ein unglaublich zartes Schweinchen….Wieviel Leute habt ihr engagiert, um das hinzuzaubern? Das Wohlfühlambiente und die Musik von Herbert hat den Abend zu einem unvergeßlichen Erlebnis für uns und unsere Gäste werden lassen. Wir waren nicht das letzte Mal da….Danke, danke, danke!

  28. Liebes Weinland-Team,
    vielen herzlichen Dank für die supertolle Weihnachtsfeier gestern. Alle waren restlos begeistert sowohl von den erlesenen Weinen, den vorzüglichen Speisen, dem hervorragenden Service, und und und – kurz und gut, ALLES HAT AUF DEN PUNKT GESTIMMT!! Wer hier nicht feiert, hat selbst Schuld!!!
    Macht bitte weiter so, es macht Spaß bei Euch zu feiern!!!!
    Herzliche Grüße vom gesamtem Hauptquartier Hamburg der ZELLER-Gruppe!!!!!

  29. Sarah & Guido sagt:

    Moin liebes Weinland-Team,

    der 18.05.13 wird für uns unvergessen bleiben! Dazu habt ihr ein großes Stück beigetragen. Danke für ein grandioses Hochzeitsfest und den tollen Service von A-Z.

    Viele Liebe Grüße
    Sarah & Guido

  30. Inge sagt:

    Liebes Weinland-Team,
    herzlichen Dank für diesen wunderbaren Abend an meinem 60. Geburtstag. Schon nach den Vorgesprächen und der Weinprobe war mir klar, dass alles bestens wird – das Essen, die Weine, der unaufgeregte und aufmerksame Service und nicht zu vergessen DJ Jens, den Ihr empfohlen habt. Die begeisteren Rückmeldungen unserer Gäste am Tag nach der Feier sollen nicht unerwähnt bleiben.
    Viele Grüße
    Inge

  31. Jürgen+Conny Brüggemann sagt:

    Liebe Frau Ide, lieber Herr Nouranian,

    nachdem die “Tanzbeine” nun wieder regeneriert sind, die Geschenke alle ausgepackt und die vielen telefonischen Rückmeldungen der eingeladenen Gäste versorgt sind, möchten wir Ihnen und Ihrem Team noch einmal ganz herzlichen Dank sagen, dass Sie die Geburtstagsfeier so wunderbar ausgerichtet haben.

    Alle haben sich rundherum wohl gefühlt und die Atmosphäre in Ihren besonderen Räumen genossen. Von allen Gästen haben wir gehört, dass sie schon lange nicht mehr so schön gefeiert und so viel getanzt haben.
    Das Essen wurde ebenso von allen sehr gelobt. Leider konnten wir garnicht alle Leckereien probieren, aber vielleicht lässt sich das ja noch bei der einen oder anderen Gelegenheit nachholen.

    Wir denken, Sie können auch mit uns als Gästen zufrieden sein, alle waren pünktlich, haben gefeiert und sind rechtzeitig wieder fröhlich nach Hause gegangen und die Regale standen noch unversehrt 😉

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße von
    Jürgen und Conny

  32. heidi bruns sagt:

    Liebes Weinland-Waterfront Team, lieber Ralf !

    Vielen Dank für die wunderschöne Silvesterparty ! Die Stimmung war fröhlich ausgelassen, das Buffet und die Speisen waren edel und fantasievoll und wir schwärmen heute noch von der schmackhaften Vielfalt.. Wir fühlten uns zum zweiten Mal in Eurer herzlichen Gastfreundlichkeit pudelwohl !
    Auf jedenfall werden wir Euch vor dem nächsten Jahreswechsel wieder besuchen um in der schönen Atmosphäre ein paar gemütlichen Stunden zu verbringen.
    Herzlichst
    Heidi und Thomas

  33. Mona Warnk sagt:

    Liebes Weinland-Team,
    es ist zwar schon eine kleine Weile her, aber nun muss ich Folgendes loswerden:
    Ich hatte im November meinen 60. Geburtstag bei Euch gefeiert und werde noch heute von meinen Gästen angesprochen und für die gelungene Feier gelobt.
    Was für eine stimmungsvolle Lokation, super Service und tolles Essen. Alles hatte gepasst auch der DJ und der Gesang. Es waren alle Gäste total begeistert..
    Schon bei den Vorgesprächen, bei den Weinproben und E-Mail Verkehr merkte man die Professionalität und ich konnte mich auf meine Feier freuen.
    Nachträglich vielen Dank für die schöne, fantastische, gelungene Feier.
    Viele Grüße
    Mona

  34. Güvenc sagt:

    Liebes Weinland-Team,
    vielen Dank für den netten Abend nach dem anstrengenden Marathonlauf am 04.05.14 in Hamburg. Die Livemusik, die Weine, das Essen und vor allem der nette Service wird uns in Erinnerung bleiben. Wir sind nächstes Jahr (wahrscheinlich) wieder in Hamburg und werden den Marathon laufen, nur um am Abend bei euch feiern zu können… 😉
    LG
    Güvenc

  35. Silke Schwartau sagt:

    Liebes Weinland-Team, wie schwierig es ist, in Hamburg Frauenfußball zu gucken, das haben wir zu oft erlebt. Keinen Ton, ein kaum erkennbares Bild, nur ein mitleidiges Lächeln usw. Doch es gibt eine Location, wo alles stimmt: Bild und Ton, leckere Weine, gutes Essen: Und unsere WM-Fussi-Frauen auf der Leinwand. Danke für die spaßigen Abende und die jeweils sehr vielen Tore, die wir im Weinland genießen konnten. Wir kommen gerne wieder und zur Not würden wir auch mal Männerfußball gucken! Silke S.

  36. Henrik & Christina sagt:

    Liebes Weinland-Team,
    im August 2014 haben wir bei euch unsere Hochzeit gefeiert und diese war nicht zu toppen. Sei es das von euch gezauberte Essen, die Weinauswahl, eure Gastfreundschaft – es gab absolut nichts was nicht 100% stimmte. Ihr habt ein tolles Team das auf wirklich alle Wünsche eingegangen ist. Auch unsere Gäste hatten durch die Bank weg nur die besten Worte für euch übrig. Es war wie ein Fest nicht nur mit, sondern auch bei Freunden.
    Wir kommen ganz sich bald wieder vorbei.
    Vielen Dank für diesen einzigartigen Tag
    Christina und Henrik

  37. Hanna sagt:

    Ihre Weine sind sehr gut und wir haben schon öfter bei Ihnen bestellt bzw. Sie weiter empfohlen.
    VG
    Hanna

  38. Anne sagt:

    Wir haben einen sehr guten Wein von Ihnen bei Freunden probieren können. Bei unserem nächsten HH Besuch kommen wir gerne vorbei, um einzukaufen.
    Gruß
    Anne

  39. heidi bruns sagt:

    Hallo mein lieber Ralf !
    Ich freue mich, dass wir mit Dir zum dritten Mal in das Neue Jahr Starten!
    Thomas und Ich kommen nächste Woche bei Dir vorbei!
    Deine Borkum Heidi

  40. Christiane Byszio sagt:

    Liebe Frau Ide,

    unser Fest am 20.12.14 hat uns soooo gut gefallen in Ihrem Weinland!!
    Das Essen war ausgesprochen köstlich, da haben Sie wirklich nicht zu viel versprochen,
    das Personal war freundlich und sehr umsichtig und die Location ist ja sowieso
    ein Traum !!!!
    Das alles fanden auch unsere Gäste, die immer noch schwärmen.
    Also, ganz, ganz herzlichen Dank, dass alles so schön war.

    Bis zum nächsten Mal
    ganz herzliche Grüße

    Christiane Byszio & Britta Winzer

  41. Sarah & Franziska sagt:

    Liebes Weinland-Team,

    vielen Dank für die wunderbare Hochzeitsparty bei Euch an der Hafenkante. Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert, das Essen war ausgezeichnet (und wurde ausdrücklich von sehr vielen sehr gelobt), toller Wein, super Atmosphäre und Stimmung, Euer Team ist absolut professionell und sympathisch zugleich. 100% zu empfehlen – wir würden jederzeit wieder bei Euch heiraten…

    Liebe Grüße, wir schauen bald mal wieder rein!

    Sarah & Franziska

  42. John, Georg sagt:

    Liebes Weinland-Team,
    ich habe in meinen 60.Geburtstag am 07.03.2015 bei Euch reingefeiert – so als wenn es “kein Morgen” mehr gibt. Nicht nur das Essen war super, auch der Service – jung, dynamisch, lustig und fröhlich – und dennoch sehr, sehr aufmerksam. Total professionell und trotzdem persönlich. Die Musik mit Wayne Morris war der Kracher!!! Auch unsere Gäste waren von allem begeistert. Das Ambiente sowie die gesamten Rahmenbedingungen haben unsere Erwartungen übertroffen. Ich kann nur jedem empfehlen sein Fest bei Euch zu feiern. Als Gastgeber ist es Entspannung pur. Eine Änderung würden wir allerdings nächstes Mal vereinbaren wollen, nämlich , dass die Abrechnung nicht zum Ende der Feier erfolgt, sondern erst, wenn die Gäste weg sind.
    Wir möchten uns bei allen bedanken für die schöne Feier!!

  43. Frank und Uli sagt:

    Liebes Weinland-Team,
    über einen tollen Kochkurs (“französische Desserts” mit Susi) sind wir auf Euch aufmerksam geworden. Wir fanden das Ambiente sofort toll und wollten unbedingt Franks 50. Geburtstag bei Euch feiern. Was für ein Glück, unser Wunschtermin war noch frei. Wir wurden professionell und freundlich bei der Menuauswahl beraten, ebenso bei der Weinauswahl (in Form einer Kleinen Weinprobe mit Antipasti!). Die Vorbereitung war perfekt (bis hin zur Farbgestaltung und den Blümchen) nicht zuletzt dank der aufmerksamen und immer fröhlichen Irini (hier nochmals ein spezielles Dankeschön!).
    Die Feier selbst war perfekt, dank toller Antipasti-Platten, Spiessen, Baguette usw. und der absolut perfekten Weinauswahl, aber auch dank der unvergleichlichen Stimmung der Bodega unter dem Dach mit den gemütlichen Balken. Es ist einfach eine ganz besondere Location und alle Gäste waren begeistert. Dazu kam, dass keiner der Gäste (immerhin 30) das Weinland vorher kannten und da es von aussen eher unscheinbar ist, war die Begeisterung von der urigen Atmosphäre und der tollen Farbgestaltung umso größer. Wir glauben, auf unserer Feier haben so manche eine neue Lieblingslocation am Hafen entdeckt…
    Der Service war immer aufmerksam und freundlich, nie aufdringlich. Wir hatten unseren eigenen DJ und Veränderungswünsche oder ein Extratisch wurden unkompliziert und prompt erledigt.
    Zusammengefasst: wer das Besondere sucht und entspannt eine Feier erleben möchte, ist hier bestens untergebracht! Das Weinland Waterfront ist uneingeschränkt zu empfehlen!!
    Herzlichen Dank an das ganze Team für Euren tollen Einsatz!
    Bis bald, wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch bei Euch!

  44. Liebes Weinland-Team,
    am 22.05.15 haben wir bei Euch 50. Geburtstag gefeiert und wir möchten ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN loswerden! Bereits die Vorbereitungen zu unserer Feier waren klasse. Eine kompetente, freundliche Beratung im Vorfelde, eine gemütliche Weinprobe vorab und dann eine tolle Feier. Das Büffet war fantastisch, wir bekamen noch Tage später sehr positive Rückmeldungen von den Gästen. Euer Service ist mehr als empfehlenswert!! Wir hatten eine Getränkepauschale, aber zu keinem Zeitpunkt hatte ein Gast ein leeres Glas. Aufmerksam und freundlich habt Ihr die Gäste stets umsorgt und es mangelte uns an nichts. Das Ambiente hat viele Gäste sehr positiv überrascht, da die Lokalität von außen sehr unscheinbar wirkt. Aber die besondere Atmosphäre der unterschiedlichen Ebenen hat alle beeindruckt. Wir können Euch uneingeschränkt weiterempfehlen und sind mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Euch gewesen. Vielen Dank an das ganze Team!!!

  45. Sven sagt:

    Liebes Weinland-Team,

    Wir hatten eine wunderbare Geburtstagsfeier bei Euch. Das Essen war wirklich super, der Service hat ausgezeichnet geklappt und war sehr aufmerksam. Eure DJ Empfehlung war auch spitze.

    Vielen Dank für den tollen Abend, Sven

  46. Ulf & Jana sagt:

    Liebe Irina, liebes Weinland Team
    Wir möchten uns ganz herzlich für den tollen Abend bedanken. Meine Aufregung war völlig unbegründet. Jeder, der bei und mit Euch feiern möchte, kann in aller Ruhe seiner Party entgegensehen und völlig entspannt seine eigene Feier in vollen Zügen genießen. Ihr werdet für uns immer die erste Wahl der Partylocations Hamburg’s sein. Ausnahmslos alle Gäste haben sich für den schönen Abend bedankt, das Essen, die Stimmung und vor allem das Ambiente gelobt.
    Vielen Dank für alles. Ihr habt fünfzig neue Fans.
    Wir kommen gern wieder
    Ulf & Jana

  47. M. Traumann sagt:

    Liebes Weinland-Team,
    liebe Irina!
    Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei Euch bedanken!
    Danke von ganzem Herzen für eine Hochzeitsfeier, wie sie schöner nicht hätte sein können!
    Danke für großartigen, aufmerksamen Service, leckerstes Essen und so viel Spaß und Herzlichkeit!
    Ihr seid wundervoll!
    Liebste Grüße
    Meike & Alex

  48. liebe frau malessa,
    ich möchte mich im namen des gesamten cardiologicums bei ihnen und ihrer crew für die sehr schöne weihnachtsfeier bedanken ! es hat allen super gut gefallen , das essen war toll , der dj , ihr gesamtes team und die location sowieso . man kann sagen , das war wirklich die beste weinachtsfeier , die wir bis jetzt erlebt haben . vielen dank!
    wir wünschen ihnen und ihrem gesamten team eine schöne weihnachtszeit und eine super guten rutsch ins neue jahr !
    alles liebe
    karen johannes

  49. Andrea Waschke sagt:

    Liebes Weinland Team,
    so nun habt Ihr uns auch nächstes Jahr an der Backe. Vielen Dank für eine wunderbare Weihnachtsfeier mit immerhin 77 Leuten. Es hat ALLEN sehr gut gefallen, die besondere Location und das klasse Essen.
    Dem gesamten Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Man sieht sich und Tschüß Andrea Waschke

  50. Katrin sagt:

    Liebes Weinland-Team,

    wir können uns unseren „Vorrednern“ ausnahmslos anschließen: Es ist wundervoll, bei Euch zu feiern!
    Unsere sehr hohen Erwartungen für unsere Hochzeit mit über 100 Gästen wurden mehr als erfüllt.
    Das Essen war perfekt. Wir sind immer noch ganz begeistert und die Gäste auch. Genauso von Eurem Service: Nur noch ganz selten hat man das Gefühl, dass ein Team wirklich Spaß bei der Arbeit hat und diese dabei höchst professionell ausführt. Bei Euch ist das so. Großartig!
    Also: Super Essen, tolles Team, schöne Atmosphäre!
    Bei der nächsten Gelegenheit werden wir wieder bei Euch feiern und empfehlen Euch überall weiter.

    Danke für das Fest
    Katrin und Stephan


Hinterlasse eine Antwort

 

*







Teaser Speisen & Getränke