Logo Weinland: zurück zur Startseite
Die Bodega Unsere Weine Eventlocation Unser Service Weinshop Gästebuch Kontakt

Weingeschäft, Weinprobe, Wein, weinhaus, weinhandelinfo Impressum Kontakt Startseite Weinland
WEINLAND WATERFRONT
Große Elbstraße 146
22767 Hamburg

Tel: 040 - 279 40 79
Fax: 040 - 279 77 87





Weinfachhandel   ̶   direkt an der Elbe:

eine Flut erlesener Weine

Champagne Taittinger Brut Réserve
Alljährlich vinifiziert Champagne Taittinger einen Brut Réserve. Diese Champagnercuvée besteht aus den Rebsorten Chardonnay, Pinot Meunier und Pinot Noir. Der Brut Réserve ist ein klassischer, leichter Champagner, der durch seine Finesse und Eleganz unvergesslich erscheint.


Champagne Taittinger Brut Prestige Rosé
Der Prestige Rosé von Champagne Taittinger ist ein eleganter und rassiger Champagner, der aus Pinot Meunier, Pinot Noir und Chardonnay der großen Crus des Umlandes von Reims vinifiziert wird. Er besticht besonders durch seinen zart-fruchtigen Duft, ein feines Mousseux und die frische Eleganz.

Comtes de Champagne Blanc de Blancs
Der Comtes de Champagne Blanc de Blancs wird nur in außergewöhnlichen Jahren vinifiziert. Er besteht ausschließlich aus erstmalig gepressten Weinen, die von den großen Crus der mit Chardonnay-Reben bepflanzten Côte des Blancs stammen. In geradezu grandioser Weise entfaltet sich bei dem Comtes de Champagne die Frucht und Finesse der Chardonnay-Rebe. Sowohl in der 0,75l Flasche als auch in der Magnumflasche erhältlich.




vino, Wein, vino tinto